Futschi

Hilfe!
Xaver hat die Kommentarfunktion weggeweht.
Wer weiß, wie ich sie zurückbekomme?
Sie ist den Einstellungen überall aktiviert… ich bin ratlos!
Ach so, ja… schreibt mir bitte zu einem anderen Post, da geht’s ja komischerweise!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Futschi

  1. frlkrise schreibt:

    JAAAAA! Es geht wieder! Uff! Danke für alle Hinweise!

  2. dangerschaf schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Besserwisser schreibt:

    „frlkrise schreibt:
    Dezember 7, 2013 um 6:52 vormittags … “

    Wenn ich auch als Rentner samstags um diese Zeit raus muß, dann überlege ich mir noch mal, ob ich lieber weiter arbeiten gehe.

Schreibe einen Kommentar

