So, jetzt gibt’s Frl. Krise auch auf Facebook…mein Besuch war sehr aktiv!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu

  1. krizzydings schreibt:

    So überdreht davon, dass das erste mal seit jahren (oder überhaupt?) ein arttikel ohne überschrift erscheint!

  2. Simon schreibt:

    Ein Link wäre hier hilfreich, ich würde Frl. Krise nämlich gerne liken 😉

  3. Ulla39 schreibt:

    Krisi auf facebook?! O Schreck, o Graus!!!
    Nur um mehr über das Leben auf „Hof Butenland“ ( Altersheim für Kühe und viele andere Tiere) zu erfahren, bin ich facebook beigetreten. Ach was für ein Müll schwappte da über mich, mit dem ich nichts anfangen konnte. Als schließlich noch ein Faschist irgendwas schrieb (Freundschaftsanfrage oder so was), habe ich den durch meine Tochter löschen lassen und nix wie raus aus facebook.

    • Kejo111 schreibt:

      Oh, du auch? Ich bin vor ca. 5 Jahren Facebook beigetreten, weil ich eine alte Schulkameradin aus USA suchte (leider nicht gefunden). Knapp zwei Jahre später habe ich den Account gelöscht. Grauenhaft, das. Nie wieder. Ich fühle mich sehr wohl ohne das Fratzenbuch – auch wenn ich mir manchmal wie ein Alien vorkomme: „Wie, kein Facebook? Wie hältst du das denn aus? Muss man heute doch!“ Aber isch abbe ja auch kein Smartphone, nicht mal ein Handy mit Kamera.

      • Ulla39 schreibt:

        Nö, ich komm‘ mir nicht wie ein Alien vor, sondern die facebooker kommen mir so vor. Und mein Handy ist stolze 14 Jahre alt.

  4. Jeanie schreibt:

    TOLL!! Ich hab Sie schon „geliked“ Ich finds super! Und neben all dem Müll (den man ignorieren oder löschen kann!!) ist Facebook wirklich prima!!

  5. genomu schreibt:

    Faecebook? Muss man das kennen?

  6. Alex schreibt:

    Wie wär’s mit ’ner Seite bei Google+ stattdessen oder zusätzlich?

Kommentar verfassen

