Kränk

Wer hat eigentlich die Viren erfunden? Warum gibt es Stacheldraht im Hals? Welchen Sinn haben mit grünem Schleim gefüllte Nebenhöh…sörry, ich möchte niemanden mit Details langweilen.

Das Bulletin des Tages:
Lebensgefahr besteht nicht, die Patientin befindet auf dem Wege der Besserung, ist jedoch noch nicht in der Lage, sich ausufernd zu den Ereignissen des Schultages zu äußern…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

39 Antworten zu Kränk

  1. frah schreibt:

    Gute Besserung!

  2. Olaf aus HH schreibt:

    Röchel. Und Zerp.
    Ich bin bei Ihnen – das alles hat keinen wirklichen Sinn.
    Allein die Stacheldrahtindustrie hat etwas davon.
    Das Wort, an das ich dabei denke, fängt mit „A“ an und hört mit „öcher“ auf.

  3. Stefanie schreibt:

    Gute Besserung, wertes Frl. Krise!
    Jetzt ne Aspirin Complex, Schlafanzug, und dann Frauentausch auf RTL2. Soll Wunder bewirken.

  4. GG schreibt:

    Gute Besserung!

  5. sjoe schreibt:

    hmpf! gute und schnelle Besserung!

    LG
    sjoe

  6. zweitesselbst schreibt:

    oh, gute Besserung. ^^

  7. Katrine schreibt:

    Oh, Sie Arme! Haben Sie auch einen Igel verschluckt? Ich wünsch gute Besserung!

  8. Anna Banana schreibt:

    Gute Besserung liebes Frl. Krise :// Da es die Viren schon vor uns Menschen gab, wird das – wenn nivht ein allwissendes Alien vom Himmel segelt – ein Geheimnis bleiben 😦

  9. michael schreibt:

    Passen Sie auf, dass es keine Stirnhöhlenvereiterung wird! Erholen Sie sich gut!

  10. 360hcopa schreibt:

    sie gehen mit so einer erkrankung arbeiten? toughe ghetto~omi

  11. Mascha schreibt:

    Gute Besserung!!!

  12. gotsassaufeinemast schreibt:

    Ich wünsche gute Besserung. Hoffentlich bist du die Biester bald wieder los.

  13. Klosterfrau schreibt:

    Sie sind doch hoffentlich zu Hause geblieben!!?? Gute Besserung!!!!!

  14. Old-school-Girl schreibt:

    Gerade jetzt, wo ich mich hier festgelesen habe 😦

    ich wünsche gute Besserung, und aus purem Eigennutz : schnelle Besserung bitte

    • Old-school-Girl schreibt:

      Ganz vergessen: Mirisnichgut ist nicht, wenn Sie mich gerade so schön angefixt haben.

      Alles aus 2012 und vieles von 10 und 11 hab ich schon durch 😉

      Also bitte, nehmen Sie alle legalen Drogen und Tees, die Ihnen behilflich sein können, ihre Leser kommen sonst in eine Notsituation.

  15. Franka schreibt:

    Iss ja morgen Wochenend!
    Brav!

    ♥ Franka

  16. Lily schreibt:

    Heile, heile Gänsche, es wird scho wieda guet…Gute Besserung, Frl. Krise.

  17. Mel schreibt:

    ohje, gute Besserung!!

  18. Ulla39 schreibt:

    Gute Besserung, liebe Krisi. Wenn’s ein Virus ist, dann hilft nix. Tun (oder nicht tun), was dem Wohlbefinden ein wenig guttut…

  19. kaffeekaennchen schreibt:

    Gute Besserung! Und dass Sie am Wochenende wieder fit sind (für die Unterrichtsvorbereitungen natürlich 😉 )

  20. Imbolc schreibt:

    Gute Besserung!

  21. Michael schreibt:

    Mit Arzt ist es in 14 Tagen weg, ohne dauert es leider 2 Wochen.
    Gute Besserung!

  22. M. schreibt:

    Ich empfehle GeloMyrtol (http://www.gelomyrtol-forte.de/). Meinen Mann erwischt es auch immer mit solch ekligem Zeugs und er schwört darauf.

    Gute Besserung wünscht Mandy

  23. Frau S. aus L. schreibt:

    „mit grünem Schleim gefüllte Nebenhöh…“

    Da möchte ich mit Sheldon Cooper (BBT) fragen: moosgrün oder eher tannengrün? 🙂
    Gute Besserung und huschhusch ins Körbchen!

  24. Johanna Kindermann schreibt:

    Stacheldraht im Hals… sehr bildhaft beschrieben, sofort fühlt man mit. Ich wünsche gute Besserung!

  25. Paddy-o schreibt:

    Meine HNO hat mir letztes Mal das „Aspecton Nasenspray“ aufgeschrieben. Ist als ob man sich diese Airwaves Kaugummis in die Nase stopfen würde! ^^ Sind Salzwasser, Panthenol und ne Reihe an Ätherischen Ölen drin, u.a. Eukalyptus. Das ballert ganz schön… vielleicht mal probieren 😉

  26. freudefinder schreibt:

    da sollst sicherlich Ruhe genießen und gar nix machen. Gute Besserung und immer ein gutes Buch an der Seite…..

    • krizzydings schreibt:

      Soll so ne frau freitag geben, die hat schon zwei bücher geschrieben über genau DIE SACHEN , die sie hier immer zum besen geben! manche lustigen leute haben das erst jetzt gemerkt daher war neulich buch1 auf platz2 und buch2 auf platz drei vor diesem strangen lehrerkind…

  27. krizzydings schreibt:

    Uff Frl Krise konnten sie also auch nicht schreiben…ich seh schon…weil wegen krank…ich habe heute meiner erste praktikumswoche hinter mir und habe nach einigen tagen des nicht und fastnicht-durchschlafens nun die etappe des „übermüdungszustand mit alkoholisierungssymptomen“ erreicht….ich rede und schreibe ohne punkt und komma und meine gedanken ploppen vermutlich so schnell auf wie die facebookchats ihrer schüler ..vlt habe ich auch adhs und ich weiss nichts davon??? ach egal! bin mehr so der typ nachteule und schon seit 03:45 wach…

    Was ich sie ausserdem schon die ganze woche lang fragen wollte? haben sie mit ihrer klasse die aktuellen fälle von antisemtismus thematisiert? (oder eine ältere jg-stufe die sie in ethik haben?)
    sie können mir auch gerne per e-mail oder eigenem mini-blogpost antworten…
    ich beschäftige mich schon lange mit antisemitismus* im allgemeinen und interessiere mich für die alltäglichen kampf für toleranz im kleinen von kollegen in spe

    *anmerkung=präzisierung möglich, an dieser stelle nur= nicht familiär vorbelastet und auch nicht reine deutsche vergangenheitsbedroffenheit

  28. diedickekatze schreibt:

    Gibt es Ansteckung über das Internet? Als ich Ihre Nachricht gestern las, wertes Fräullein Krise, ging es mir noch gut. Heute morgen habe ich Stacheldraht im Hals. Und alles andere, was dazu gehört und das ich jetzt nicht breittreten möchte. Aber ich wünsche gute Besserung. 🙂

  29. hajo schreibt:

    „Warum gibt es Stacheldraht im Hals? “
    .. weil Stacheldraht um den Hals doch recht unpraktisch wäre (auch wenn er so etwas von einem Kollier hat 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s