Äh…

Hitzfrei!
Heute müsst ihr hier nichts lesen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Äh…

  1. Mel schreibt:

    och, so ein Glück für die Schüler (und Lehrer!)! Berufsschulen oder Aufstiegsfortbildungsberufsschulen fallen nicht unter ‚hitzefrei’…deshalb waren wir alle fix und fertig heute…..

  2. Technikstudentin schreibt:

    Ohhhhhhh =(

  3. Roland_09 schreibt:

    … und dabei soll es glatt Menschen geben, die lesen freiwillig…

  4. maria schreibt:

    Wir wollen aber! *stampf*

  5. wortklauber schreibt:

    Hitzefrei….. Das wär im echten leben auch recht nett gewesen^^

  6. hajo schreibt:

    hach ja, Lehrer (m/w) haben’s doch gut 😉

  7. fire walk with me schreibt:

    Wie unfair! Sowas gibt’s an Schulen für Erwachsene nicht. Dabei ist auch dort bei 36°C im Schatten und siedenden Gehirnen keiner mehr aufnahmefähig.

  8. zweitesselbst schreibt:

    ich war kurz auch hier ^^

  9. Nadine schreibt:

    Hitzefrei! Danke Frl. Krise! Kann ich grad gut brauchen. Koche jetzt nämlich Marmelade ein.

  10. Fr. Reh schreibt:

    Hach hab ich mich gefreut als es heute morgen hieß verkürzter Unterricht. Die Schüler dürften um 12 nach Hause gehen, wir Lehrer hatten bis kurz vor vier Dienstberatung. 😦

  11. Olaf schreibt:

    Mist. Hitzefrei.
    Alles faule Ausreden…
    😉

  12. Tehrep schreibt:

    Hitzefrei hätte ich auch gerne gehabt :/

  13. bambooos schreibt:

    Dann lest halt bei mir, ausnahmsweise:
    http://Www.dersteinigeweg.wordpress.com
    😉

  14. 360hcopa schreibt:

    Klimaanlagen für ALLE!

  15. Stephan schreibt:

    Was ist das denn für eine Einstellung! Ich musste mich 6 Stunden Hin- + Rückweg in der Berliner S-Bahn rumdrücken. So geht das aber nicht, wie sollen da die Schüler auf das Arbeitsleben vorbereitet werden. Hitzefrei sollte abgeschafft werden! 😉

  16. sternenzauber schreibt:

    Sowas gibts noch? Bei uns hier an den Schulen wurde dies abgeschafft.
    Auf Wunsch vieler Eltern, die in solchen Situationen nicht wissen, wo der Nachwuchs sonst betreut werden kann.
    Die Kinder haben dann bei großer Hitze aber keinen normalen Unterricht, sondern „pädagogisch angeleitete Betreuung“. Sprich: Spiele und Beschäftigung im Klassenverband, drinnen oder draußen im Schatten.

    Schön aber für Frl. Krise noch mal bissi extra Frei.
    Gelesen hätt ich aber auch gern.:-) 🙂 🙂

  17. renosch schreibt:

    Hurra, heute müssen wir nichts kommentieren. Es ist hitzefrei!

  18. Tricia McMillan schreibt:

    Vallah, Flr. Krise. Voll nett von Sie!!!!

  19. Sisi schreibt:

    Uff, Glück gehabt 🙂

  20. tiger schreibt:

    Hitzefrei? das gibts wirklich? In unserer schule lag das thermometer beim rektor im kühlschrank – so jedenfalls das gerücht……

  21. Tom. schreibt:

    Hallo Frl. Krise,
    sommerliche Grüße aus Berlin.

    Ich möchte Dir mitteilen, dass Du zu den Gewinnern des Blog-Awards gehörst, den ich vergeben habe. Ich habe diesen selbst vor kurzem erhalten und mich in einem meiner Artikel der Vergabe angenommen.

    Es ist ein tolle Sache, um neue Blogs kennen zu lernen, auf sich selbst aufmerksam zu machen und auch Newcomer in der Blogszene zu unterstützen.

    Daher gibt es von mir den Blog-Award „I love your Blog!“

    Hier der Artikel zur Vergabe:

    http://tomdot.wordpress.com/2012/08/21/blog-award-an-tom-berlin/

    • frlkrise schreibt:

      Danke, sehr nett, ich freue mich wirklich!. Aber ich kann den Award leider nicht annehmen, denn ich kann die Regeln nicht einhalten – ich lese eigentlich nur zwei oder drei blogs! Sorry und trotzdem DANKE!

      • hafensonne schreibt:

        Dann geben Sie den doch an die fünf nettesten Kommentatoren weiter, die mit ihrem Blog verlinkt sind 😉 ich meinte damit nicht mich!

  22. sigmundo schreibt:

    2 zeilen mit schlappen 7 wörtern… und 23 kommentare (jetzt 24) – chapeau!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s