Entschuldigung

Liebe Leser,
entschuldigen Sie bitte, dass Frl. Krise heute nicht mehr bloggen kann, weil sie jetzt noch Kunst bis 16.00 Uhr hat und dann zwei Stunden Pause und dann eine Stunde fröhliche Kontaktaufnahme mit der Klientel bei Speis und Trank auf dem Schulhof und dann Eltern-Kind-Abend. Dann ist sie wahrscheinlich fix und foxi und weigert sich sogar, mit mir noch einen trinken zu gehen.
Morgen ist sie aber bestimmt wieder hier! Ich schwör‘!
Mit Grüßen
Frau Herz

Dieser Beitrag wurde unter Lästige Pflichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Entschuldigung

  1. Mrs. Porcelain schreibt:

    Entschuldigung akzeptiert libe Frau Herz (jetzt ohne Karl)! Aber morgen wieder!

  2. Kennguru schreibt:

    Warum dann nicht mal ein paar HERZ-liche Infos über Ihre Klasse?

  3. Iris schreibt:

    Frau Herz, du wirst es schaffen das Frl. Krise mit dir einen Trinken geht! Entweder himmelhochjauchzend (wegen der vielen neuen netten Gesichter) oder zu todebetrübt (weil noch schlimmere Gestalten wie in der letzten Klasse anwesend sind).
    Ich denk an euch!

  4. gotsassaufeinemast schreibt:

    Wer kann es ihr verdenken?
    Lieb von Ihnen, Frau Herz, dass Sie sie abgemeldet haben. Wir Leser machen uns immer so schnell Sorgen. Viele Grüße an das Frl. Krise und einen schönen Tag noch Ihnen beiden.

  5. Tades75 schreibt:

    Himmel hilf, Ihre gespaltene Persönlichkeit nimmt ja immense Ausmaße an! Erst nur Frau Freitag, dann noch zusätzlich Fräulein Krise und jetzt noch Frau Herz?

    😀 😀 😀

  6. Fabulatoria schreibt:

    Das ist ja nett, dass Frau Herz Ihnen eine Entschuldigung schreibt ;o)

  7. HarryHirsch schreibt:

    Wie Ihr Name schon sagt – sie scheinen ein Herz zu haben…
    Doppel-Vallah!
    Eine meiner Eleven meinte mir, Organisation von Abschluss-ähnlichen Veranstaltungen [hat Krise ja noch auf dem Plan – oda?] seien sowieso nur, na ja: hässlich, igittigitt, Rache der Lehrer an die, die sie nicht teilnehmen lassen……..
    Schuljahr ausklingen (?) lassen, Ferien anpeilen – und das isses!

  8. puzzle schreibt:

    Gut. Einen Moment dachte ich schon, Herr Fischer habe sich wieder eingeschaltet.

  9. Olaf schreibt:

    Det iss ja foll krass ey.
    Grüßen Sie sie bitte – solche Komatage kenne ich aus früheren Zeiten auch.
    Sind Sie jetzt Co-Bloggerin oder so ?

  10. FrauB schreibt:

    Entschuldigungen werden höchstens akzeptiert, wenn sie von Herrn Fischer kommen.
    Viele Grüße
    FrauB

  11. fast-wurzelkind schreibt:

    Dann mit neuen Eindrücken über den hoffentlich ereignisreichen Nachwuchs.

  12. Nadine schreibt:

    Ich bin ja mal gespannt… Was für neue Leute kriegt das Frl. Krise wohl?

  13. Kirchenmaus schreibt:

    solche Entschuldigungen kann echt jede(r) – ich bestehe darauf, dass Ömur das Frollein entschuldigt

  14. Mascha schreibt:

    Weiß Fräulein Krise, daß Sie hier posten?! 😉

  15. frlkrise schreibt:

    Tsss… Frau Herz nun wieder…natürlich waren wir noch einen trinken und dann hat sie sich gemütlich in den Bus gesetzt und ich bin bei STRÖMENDEM eiskalten Regen nach Hause gestrampelt (ohne Kapuze!) und bestimmt bin jetzt übertrieben abgehärtet oder todkrank morgen… Haaaaaatschi!!

  16. Kutte schreibt:

    Was ist denn nun eigentlich mit dem Kollegen Sander (hieß der so?) aus China? Kommt der gar nicht mehr wieder oder nur nicht zu Ihnen? Hatte mich schon so auf den gefreut.

  17. Stephan schreibt:

    Nach langer Überlegung und mehreren Zigaretten akzeptiere ich auch die Entschuldigung! Aber wehe das kommt in diesem Schuljahr noch mal vor, denn dann ist die Versetzung gefährdet! 😉

  18. muttimeckert schreibt:

    Dürfen nicht nur Erziehungsberechtigte Entschuldigungen ausstellen?
    So war das jedenfalls zu meiner Zeit. Damals. Früher. Viel früher. Noch früher … 😉

  19. A. Hopfenschauer schreibt:

    Mist:
    Jemand hat Frl. Krises Account gehackt und einen langweiligen Pseudoaintrag hinterlassen!

Kommentar verfassen

