Halöööööcheeeeeen !!!!!

Frl. Krise? Die is weg. Dann las mich mal hier ran weil ich darf was schreiben, hat sie mir erlaubt. Ehrlich.
Ich bins, Nesrin aus ihre Klasse.
Sind ja jetzt Ferien voll jäckpott.
Wir hatten noch voll die vielen Arbeiten geschrieben in letzter Woche vor den Ferien. Sind die behindert die Lehrer? Mathe und Chemie an ein Tag,megga voll übertrieben. Ich hatte zun Glück nicht viel gelernt für Chemie, weil ich konnte das nicht. Frau Nolte – was denkt sie wer sie ist, vallah, ich schwöre, diese Lehrerin ist nicht normal.
Ich wollte eine Woche wegfahren mit meine Kusine nach Neuß zu meine Tante. Aber hat nicht geklappt, weil sie war krank.
Mir ist sooooooo langweilig. Wollt ihr wissen, wie mein Tag geht?
Erstmal ich schlafe lange, so bis zwei Uhr. Danach bisschen frühstücken und facebook gehen. Danach ich telefoniere mit Necla, Güllten und so und danach wir gehen kurz raus oder auch lange bei dies schöne Wetter und danach ich mach dies das und wieder facebook und fernsehen. Frl. Krise war auch facebook gestern, wir haben kurz halöchen gesagt. Sie meinte mir, ich soll dran denken Bewerbung schreiben. In den Ferien. Hallo? Vielleicht ich schreibe eine mit meine Schwester.
Mustafa war auch chat, der hat geschrieben:“Ich war vorhin bei Berufsschule für Tourismus und die wussten nichts davon bescheid das es eine Hospitation gibt??? Die meinten mir, das machen die grundsätzlich garnicht???
Und Frl. Krise: „Aha…dann müssen wir uns noch mal informieren!“
Und ich: „Was das Hospitation?“
Und Frl. Krise: „Oh mein Gott“
Abooo, bin ich Professor oder was?

Hasan aus meine Klasse hat eben gepostet:
Wir brauchen viele gästee für eine geile HOMEPARTYY heute Abend mädcheeeeeeeen herzlich eingeladden (alleees aufs haus) beekannteee rapper sind dabeeeei und ich haha alle mich anschreeeeeibn.
Fuat hat Kommentar geschrieben:
Iii ihr werdet schwulenparty feiern wenn du partys willst sag mir doch nimm dich mit gestern home party wir waren 20 leute full Mädchen haha

Und Azzize hat Kommentiert:
Ein Anständiger Junge bringt seine Freundinn Nachts Im Dunkeln nach Hause ?!
FAAAAAALSCH
Ein Anständiges Mädchen hat nachts im Dunkeln Zuhause Zuu Seeein 😉 !

Die sind vol dumm die Jungen aus meine Klasse, aber ich liiiiiebe sie! Wir sind die coolste klasse von Alen, hat frl. Krise geschrieben, weil Hasan hate neues Klassenfoto eingestellt.
Hassan ist BESTER ich schwöre.

„Traum, Geld, Frauen , Heimat & Famillie, Drogen, Alkohol & Liebe.
Hass- der mich prägte , Die Last – die mich quälte
All das in einen verpackt – Mein Leben.“

Voll süß, oder? Das hat der heute nachmittag geschrieben,der Cengiz aus meine Nachbarklasse. Der schreibt immer so Sachen und Frl. Krise sagt, der schreibt immer so kitischigen Scheiß, aber finde ich nicht.

Sonst war nichts passiert heute. ich mach Schluss jetzt, gehe jetzt nen cola automaten häcken xD hahahahahahah spaaaaaaaß

Tschüss an alle und Küsschen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ferien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

114 Antworten zu Halöööööcheeeeeen !!!!!

  1. schloertenaehtwas schreibt:

    Halöööööcheeeen Nesrin!
    Wirst Du noch ein paar Tage bloggen, oder gibt es erst nach den Ferien wieder etwas von Frl. Krise zu lesen?

  2. RogueEconomist schreibt:

    Ferien, voll Jäckpott. Und Neuss ist voll doof. Das einzig schöne an Neuss ist das man schnell in Düsseldorf ist.

    • frlkrise schreibt:

      Also ich war Sonntag Neuss, bin ich extra von der Autobahn runter, weil ich nämlich übelst nötig tanken musste und in Neuß GAB es eine Tanke! Voll schöööööön!
      Denn seit 150 km wartete ich schon auf eine und ich war schon ganz fix und foxi mit den Nerven! Mein Tank war schon voll leer!
      Danach…… drei Kilometer später an der Autobahn kam plötzlich doch eine…(Vierwinden oder so……) gggrrrrr…..

    • frlkrise schreibt:

      ICH, Frl. Krise, war in Neuss, nicht Nesrin!

      • michael schreibt:

        Mach mal Foto von DIr und stell ein, sonst glauben wir nicht, daß Du Nesrin bist.

      • frlkrise schreibt:

        Was foto! Ich geb dir gleich Foto!

      • RogueEconomist schreibt:

        Achso. Wie peinlich… 😉
        Ich hab mal spät Abends auf dem Weg nach Aachen eine Tankstelle gesucht. Als Kind des Ruhrgebietes dachte ich mir „Fahr mal runter von der Autobahn, dann kommt schon die nächste Tanke.“ Falsch gedacht. Vor Aachen steht (stand?) so ein Kraftwerk (?) und dort bin ich runter und stand mit meiner Reserveleuchte im dunklen Nirgendwo…

      • frlkrise schreibt:

        Naja, ich war irgendwie im falschen Sprachmodus.
        Das gemeinte Kraftwerk steht in Weißweiler! Dahinter kommt ein Riesenloch vom Braunkohleabbau……

      • RogueEconomist schreibt:

        Genau. Und dort am Kraftwerk stand ich dann, ich armer Tor… Und „damals“ gabs noch kein Navi oder iPhone. Und in meinem Rhein-Ruhr-Atlas war die Umgebung von Aachen komischerweise nicht mit drin… 😉

    • destruktius@gmx.de schreibt:

      Warum ist das bitte schön schön? 🙂

  3. Mrs. Porcelain schreibt:

    dies das und wieder facebook und fernsehen… eieiei wie ich!

  4. frlkrise schreibt:

    Hallo Nesrin, ich habe nur ‚oh mein Gott gesagt‘, weil wir doch GENAU besprochen hatten, was das ist und weil ihr euch in den Ferien danach erkundigen solltet..ach…..laber, laber, laber..
    Naja, trotzdem vielen Dank für deinen Artikel. Hat mir megamies gefallen! Danke, danke!!!!!
    Küsschen

  5. die Schmith schreibt:

    „Ein Anständiges Mädchen hat nachts im Dunkeln Zuhause Zuu Seeein 😉 !“

    Und was macht das Mädchen, wenns nachts hell draußen ist? Kommt ja auf die Jahreszeit und die geografische Lage an. Könnte ja nachts die Sonne noch scheinen. Muss sie dann auch zu Hause sein oder darf die da draußen bleiben?

    Alkohol? Für Muslime? Ich dachte das wäre da verboten. Bin schockiert.

  6. michathecook schreibt:

    isch geh facebook……
    da muss man nix zu sagen…
    wenn nesrin in den ferien schreiben muss ist das doch beinahe voll kinderarbeit oder nicht…?
    lass disch nisch ausbeuten nesrin
    so geht dem nicht ,..niemals

  7. puzzle schreibt:

    eines Tages mußte es so kommen^^

  8. claudia o. schreibt:

    Ja wie, Ferien, schon wieder?! Wie sollen die Kids da ordentlich deutsch lernen, so niemals! Gruß claudia o.

  9. Jürgen schreibt:

    Ja Nesrin, willst Du nicht Deinen eigenen Blog schreiben?

  10. Thymi schreibt:

    Jetzt flippen sie alle aus, Frl. Krise!

    Können Sie das verantworten ???????

  11. Inch schreibt:

    Nichts für ungut, Nesrin, aber wenn Du hier weiter bloggst, kriege ich Gehirnkrebs. Wie hält das Frl. Krise nur aus mir Euch? Und: Versteht Ihr Euch eigentlich untereinander, also zB Du und Fuat, oder Du un Gülten?

    • frlkrise schreibt:

      Hä? Versteh ich nich, diese frage…

      • Inch schreibt:

        Na ich musste teilweise schon sehr sehr konzentriert lesen, um zu verstehen, was Nesrin Ihren Lesern, also auch mir, mitteilen möchte oder soll. Und da hab ich mich gefragt, ob das so eine Art Sprache ist, die Ihre Schüler untereinander sprechen, so dass ich sie gar nicht verstehen kann. Oder ob das tatsächlich teilweise so ein Kauderwelsch ist, dass die Schüler sich nicht einmal untereinander verstehen.
        Ihre Frage beantwortet nun allerdings schon meine Frage. Da Sie offensichtlich keine Schwierigkeiten haben, entweder weil Sie daran gewöhnt sind oder ich zu blöd, Nesrin zu verstehen, gehe ich mal davon aus, dass die Kids das untereinander auch tun.

      • frlkrise schreibt:

        Die sprechen immer so….und das kann man sehr gut verstehen! Die Schreibeeeee bei facebook ist allllllerdings eeeeeecht gewöhnungsbedürftiggggggggg!

      • Hajo schreibt:

        was habt Ihr denn alle: wenn ich mir die Sprache einiger Abiturienten ansehe, fällt mir die Negativ-Bewertung äusserst schwer, nur mit der Konzentration hapert’s noch 😦

  12. frlkrise schreibt:

    Wer flippt aus? Meine Leser? Niemals!

  13. quetschelebs schreibt:

    Wenn die Möglichkeit, Bereitschaft und Kapazität einer sexuellen Beziehung dem Intellekt angepasst wäre, würde man weniger Mittel für die individuelle Bildung aufwenden müssen.
    Polygamie wäre zwar nicht ausgeschlossen aber die Verantwortung gegenüber den Folgen, dank emotionaler Intelligenz, könnte erhöht und somit verbessert werden, Profiteure davon wären die Sozialversicherungen.

  14. nixverstehn schreibt:

    Bitte Krise-Filter wieder einschalten!!!

    Liebes Frollein, wir haben Ihnen hundertmal gesagt, dass wir sehr schätzen, dass Sie das aushalten und Sie ganz toll sind und sich so aufopfern und stark sind und so weiter! WEIL wir das nicht aushalten würden! Jetzt mit Nesrin auf uns zu „schiessen“ – mir fällt schon negativ auf, dass die Kommentare immer häufiger aus „Wasswillssu? Was das? Alda!!!“ bestehen. Bitte filtern Sie das wieder raus! Ich bekomme von wenigen Zeilen lesen in dieser Art Kopfweh!

    • frlkrise schreibt:

      Echt? Kopfweh? Tut mir leid…..

      • Ulla 39 schreibt:

        Mir geht’s ähnlich wie nixverstehn und anderen – nur krieg ich keine Kopfschmerzen, weil ich schräg lese und nur weniges. Irgendwie, liebe Krisi, weiß nicht, aber die Texte sollten nicht in Gefahr geraten zu „kippen“.

    • Roland_09 schreibt:

      Seid mal ein bischen nett zu den Protagonisten eurer Daily Soap. Ohne die Helden der Hauptschule gäb’s keinen Frl. Krise – Blog und die Blogosphäre wäre um ein buntes Blatt ärmer…

      Insofern: Hi Nesrin!

  15. Der Mathehügel schreibt:

    Watt Kopfweh, Hässlichkeit.

    Ich mach gleich Mathe mit Dich, dann hattu Kopfweh!!!

  16. fast-wurzelkind schreibt:

    Ha, voll erwischt, ist doch immer Frl.Krisi gewesen, man erkennt es an: der korrekten Komma- und Satzzeichensetzung…!

    • muellersteyerberg schreibt:

      Genau, wer is hier eigentlich wer? Ich hab ja schon lange den Verdacht, dass sogar Frl. Krise und Frau Freitag ein und dieselbe Person sind.. Vielleicht, weil sonst keiner glauben würde, dass eine Lehrerin so viel erlebt in der Schule? Aber, vallah, ich mach nur drei Nachmittage in der Woche Hausaufgabenbetreuung mit ca 8 Schülern und könnte fast genau so viel erzählen!

      • frlkrise schreibt:

        Vorschlag: Schreib ein Blog! Ach nee, Quatsch, schreib zwei!!!!

      • Ricky schreibt:

        > Ich hab ja schon lange den Verdacht, dass sogar Frl. Krise und Frau Freitag ein und dieselbe Person sind..Vielleicht, weil sonst keiner glauben würde, dass eine Lehrerin so viel erlebt in der Schule?

        Nicht velleicht, weil die eine schreibt, sie hätte einen Anschlag gefunden, dass das Warmwasser eingeschränkt sein kann, und die andere dann zum richtigen Zeitpunkt unter der wasserlosen Dusche stand? 😉

      • frlkrise schreibt:

        Ach ….zu Satz 1: Wenn ihr wüsstet! ich schreibe ja nur einen Bruchteil dessen auf, was so geschieht….
        zu Satz 2: Freitag und ich = eine Person? Schön wärs…dann hätte ich eine HALBE Stelle…..

  17. Frank_Ömer_Derbenstein schreibt:

    Abooo! Voll Bombe was sie schreibt. Dieses Mädchen ist voll Professor so mässich.
    Dings, Cengiz er is tam so’n lauch. Macht voll so auf grosse Schreiber, dies das.
    Ich schwör er is voll hääslich!

  18. praktikantin schreibt:

    Ich versteh einfach nicht, warum Menschen diesen Blog lesen die sich über die Schüler dann aufregen oder so Sachen sagen wie „ich versteh gar nicht wie ihr Lehrer das aushaltet!“ oder „ich finde das schrecklich wie die sich ausdrücken“. Ich habe grade mein Praxissemester als Lehrer-Praktikantin angefangen und vorher Krise und Freitag gelesen und mir hat das nur Mut und Lust auf die Schüler gemacht – ihr schreckt mich nicht ab, sondern motiviert mich! Außerdem, wer sich über die Jugendsprache aufregt hat von Linguistik eh keine Ahnung (und wahrscheinlich auch eine langweilige Jugend gehabt 😉 )

    • Tricia McMillan schreibt:

      Word!
      Das ist genau die richtige Einstellung!
      Hast Du hoffentlich noch, wenn meine Tochter in 4 Jahren in die Schule kommt…

    • Die Blöde schreibt:

      …. vor dem die in der ersten Zeile fehlt ein Komma. Zwischen aufregt und und hat fehlt dann auch noch ein Komma!
      Habe ich da etwas von Linguistik gelesen?

  19. mellesworld schreibt:

    Hat mir gefallen, auch mal was „von der anderen Seite“ zu lesen! Aber Ferien sind ja zum Glück nicht immer, denn die Lehrersicht interessiert mich dann doch mehr- Schüler war ich ja selbst mal 😉

  20. Knecht schreibt:

    I don’t want to live on this planet anymore

  21. theomix schreibt:

    In jedem authentisch steckt ein au!

  22. lehrer schreibt:

    Nennt mich spießig und humorlos, aber dieser Eintrag ist irgendwie nicht mein Ding. Und zwar weil:
    1) Als bloggende Lehrerin würde ich einen Teufel tun, und diesen Blog meinen Schülern verraten. Insbesondere, wenn es um die (Un-) Taten und geistigen Erzeugnisse geht, die meine Klassen so produzieren.
    2) Außerdem könnte ich davon ausgehen, dass meine wahre Identität (und die der Nesrins, Fuats usw.) binnen kürzester Zeit öffentlich werden würde. In wie fern sich das mit dem Berufsgeheimnis vereinbaren lässt, mag nich nicht beurteilen.
    3) Ich weiß nicht so genau, wie ich mich als Schüler fühlen würde, wenn so wie bei frlkrise über mich öffentlich abgelästert werden würde. Aber garantiert würde ich NICHT in genau diesem Blog einen Beitrag verfassen.
    4) Wegen 1) und 2) ist dieser Eintrag für mich nur Eines: Ein FAKE. Und das passt meiner Meinung nicht zu frlkrise, die ja laut eigener Aussage lediglich die Namen ändert.

    Diejenige, die anderer Ansicht sind, dürfen mich gerne virtuell dissen.

    • frlkrise schreibt:

      Was? Ein Fake? Niemals, ich schwör auf Schulgesetz!

    • Olaf schreibt:

      Lehrer. Immer im Dienst.
      🙂

    • theomix schreibt:

      Spießig? Nein.

    • krizzydings schreibt:

      Wer das leben nicht mit humor nimmt, der hatschon verloren…

    • Anka schreibt:

      So sehr ich dieses Blog ansonsten mag, so wenig gefällt auch mir dieser Eintrag!
      Ich bin also nicht anderer Ansicht, und schon verteilt sich das zu erwartende Bashing auf zwei humorlose Spießer!

      Lustig übrigens, wie verlässlich die treuen Anhängerschaft eines jeden (!) Bloggers sofort auf Verteidigung ihres…Idols?/ Meinungsbilders?/ ???…schaltet, wenn einer mal nichts zu loben hat oder schlicht anderer Meinung ist …soziologisch interessantes Phänomen!

      Aber auch süß, irgendwie!

    • Frank-Ömer schreibt:

      Was Berufsgeheimnis?! Bist du james bond oder was? Die blogseite hier is power ich schwör was soll da peinlich sein? Du otto bist pischtimpt voll so mit krawatte und so. Dings, fruchtjoghurt und so fahrathelm du lauch. Voll knecht von schule, wa?

    • fast-wurzelkind schreibt:

      Lieber Lehrer, ein Tipp – für deinen Seelenfrieden – sofort raus hier! Das ist die Realität und mit Sicherheit ist hier keiner politisch korrekt! Und das soll so sein. Viel Spaß weiterhin in deiner Welt. Und Tschüüüüüüß…

    • Marlies schreibt:

      Das frage ich mich seit längerem auch: Ist es wirklich erlaubt so über seine Schüler zu schreiben? Ich war davon ausgegangen, dass es bis jetzt keine Probleme gab, weil die Schüler nichts von diesem Blog wissen und alles anonymisiert war. Jetzt frage ich mich – wieso haben Sie, Fräulein Krise, noch keinen Rechtsstreit am Hals?
      Das wäre mir spätestens zwei Minuten nach Veröffentlichung passiert.

      Es grüßt die Gymilehrkraft.

  23. Katia Kitzler schreibt:

    gut gekontert, fräulein krise 🙂
    manche bleiben seelenjung, andere offenbar nicht.

  24. Windbeutel schreibt:

    Ey was los hier?! wenn nix verstehst is problem von deine tütensuppe! chill ma ab altaaaaaaaaaaa! voll kindlich hier zu weinen und auf moralpostel machen..ist voll outsidermaessig (is englisch verstehste?!) naja musste selber wissen..ich geh jetzt bisniz machen import export und dies das.. hade tschüss
    PS: Krisi rockt !

  25. kuestensocke schreibt:

    Schöne Ferien Frl. Krise und danke, dass Sie auch dieser Tage an uns denken und uns Lesestoff geben. Ich finde es großartig. Voll jäckpott!

  26. daydreamer schreibt:

    genialer Text!Mir laufen diese Kids auch ständig über den Weg(da muss irgendwo ein Nest sein 🙂 ) Soviel zur Pisaaaaa – Studiie oder wie schreibt man das nochmal?Denke du hast diese Kids zu Hauf in deiner Klasse oder? Verzweifelt man da nicht manchmal ein bisschen?

    • muellersteyerberg schreibt:

      Was verzweifeln? Voll normal! Gehst du Gymnasiumschule oder was? Alle reden so, isch schwör auf meine Mutter!

      • Karen schreibt:

        Wenn schon, dann schör bidde auf deine Mudda!

      • muellersteyerberg schreibt:

        Vielleicht ist Kanaksprak auch regional angepasst? In unserer Gegend, wo angeblich das reinste Hochdeutsch gesprochen wird, schwörn sie jedenfalls alle paar Minuten auf ihre Mutter, vallah!

  27. Tricia McMillan schreibt:

    Frl. Krise is voll Jäckpott! Die is schon voll krass alt und trotzdem ein Checker! Und voll süüüüüüß!

  28. cutique schreibt:

    Nesrin, du sprichst der Jugend aus dem Herzen :-p
    Sag mal, was wäre denn, wenn es Facebook ab Morgen nicht mehr geben würde?
    Komplette Weltzerstörung, Mann! Oder? *grins*

  29. Anna Nuehm schreibt:

    Schizophren werden ist auch keine Lösung, Fräulein Krise!
    Nicht schizophren werden allerdings auch nicht..von daher..
    🙂

    Ich geh jetzt Facebook, voll abba, Hässlichkeit, deine Mudder, voll King, professormäßig…..-murmelmurmel..

  30. Monika schreibt:

    Hmmm … ist denn schon der erste April *kopfkratz* 😉

  31. K schreibt:

    Ich glaube, Nesrin ist ein Fake.

  32. Dr. med. Luzifer schreibt:

    Ah, schön die Schüler den eigenen Blog schreiben lassen und dann die Lorbeeren kassieren. Naja, wie dem auch sei, schöne Ferien Frl. Krise!

  33. rotezora schreibt:

    Ey Nesrin, du bist voll VIP, soviele Kommentare hatte die Krise glaub ich nie!

  34. Odoaker schreibt:

    Ich will, dass Ömur auch mal einen Gastbeitrag schreiben darf! und Emre und ganz besonders: Turgut. 🙂
    Und was Karl zu alle dem sagt, wär auch mal spannend.

  35. sockenbergen schreibt:

    Ja, ja, die Nesrin. Schöne Ferien dir, der Klasse und dem Frl. Krise.
    Schön erholen, sonst lohnt es sich ja nicht. ‚Da kann man dann auch nicht verlangen, dass man Bewerbungen schreiben soll. Also wirklich.

  36. Olaf schreibt:

    09. Oktober 2011, ca. 03:40 Uhr: 89 + 1 Kommentare. Schaffen wir die hundert ?

    • rotezora schreibt:

      An mir soll’s nicht liegen, ich hab Feeeeerien und sonst nix zu tun.

    • michael schreibt:

      ha, Lädt uns Frl.Krise dann in den Heide Park ein?

      • rotezora schreibt:

        Nee, das müsste ja Nesrin machen. Und die verteilt vielleicht eher Luftküsschen. Trotzdem: Nur noch vier Kommentare, dann haben wir die Hundert geknackt! Also auf, sondert irgendwas mehr oder weniger Substantielles ab!

      • michael schreibt:

        @rotezora
        Wieso das denn? Nesrin hat sich Mühe gegeben, einen unterhaltenden Beitrag abzuliefern, da kann man von ihr nicht verlangen, noch ne Heidpark Tour zu organisieren.

  37. doreensblog schreibt:

    also frlkise, so ganz ursprünglich wollte ich nur mal auf deinen blog um zu sagen, dass du mit abstand den tollsten blog machst, den es bei den topblogs gibt. ich bin wirklich hellauf begeistert. und zu dem neuesten artikel, der ist klasse, auch wenn ich nicht so ganz durchblicke vonwegen nesrin und frlkrise und wer jetzt was geschrieben hat. aber prima ist es allemal geworden (:

  38. Olaf schreibt:

    Das wird jetzt fies, was die hundert Beiträge betrifft. 😉

  39. Olaf schreibt:

    Ich finde, daß Nesrin und/ oder Frollein Krise sich irgendwas werden ausdenken müssen…

  40. Olaf schreibt:

    …wenn wir die Hundert schaffen.
    Einer – glaube ich – fehlt jetzt noch, am Montag dem 10.10.2011, gegen 10:30 Uhr. 🙂

  41. Saskia schreibt:

    10.30 haben wir nicht…. aber ich schreib trotzdem 🙂
    Ferien wären jetzt toll! Ich muss noch warten, bis dahin geniese ich noch den IT unterricht, in dem wir ins Netz können um uns solch wichtige, ja lebenswichtige Blogs durchzulesen. Super geschrieben wieder mal!

  42. Thymi schreibt:

    Olaf,
    Sä sänd ein bißchen albern…
    Aber sei´s drum. Das hier ist ein Sicherheits-Beitrag.

  43. wortklaubereienundmehr schreibt:

    Iss voll Jäckepott, dieser Post! aber ich habe noch fragen:
    Sagen sie mal, frl. Krise, weiss dir ganze Klasse, dass sie hier bloggen?
    Ist Nesrin nun ein Fake oder nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s