zahn um zahn….

Ich hatte eben ein defizitäres Erlebnis…beim Zahnarzt.  Richtig, ich habe jetzt einen Zahn weniger. Deshalb wird sich hier heute nicht mehr viel tun, außer ich muss mich mit Schreiben ablenken….oder mir gehts blendend.
Jetzt fummel ich so  mit einem Coolpäck herum und werde mich vor den Fernseher verfügen…drückt mir die Daumen….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu zahn um zahn….

  1. Strassenpiratin schreibt:

    *nuschel
    Wilkomm im Club
    *sabber
    Seit heut noch Antibiose….heilt nich wie es soll. Scheisse…
    Ihnen mehr Glück!
    *kühlpäck umdreh

  2. Neulehrerin schreibt:

    Oh je, ich hasse Zahnärzte. Von daher schicke ich viel Mitgefühl rüber und wünsche gute Besserung!

  3. Christian schreibt:

    Wenn’s nicht mehr zum Aushalten ist: Ibuprofen 400.

  4. krizzydings schreibt:

    have fun miss zahn…äääh krise!

  5. michathecook schreibt:

    AUTSCH !!!!!!!!!
    Das wuenscht man niemand.Deshalb auch keine Sprueche oder sonstigen Kommentare.
    Schlicht und einfach : Gute Besserung und alles gute von mir.

  6. Ulla 39 schreibt:

    Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen und wünsche Gute Besserung. Spülen mit Kamillentee soll helfen, daß es besser oder schneller heilt!

  7. Seifenfrau schreibt:

    Gute Besserung!

  8. zahndoc schreibt:

    liebes frl kriese,
    hier ein paar tips, die sich bei meinen patienten gut bewährthaben: cooläck in einen feuchte waschlappen, 10 min kühlen, 5 min pause, 10 min kühlen und so abwechsel für ca 2 std… gegen wundschmerz ibuprofen 400 mg, zur keimreduktion eine chlorhexidinhaltige mundspüllösung aus der apotheke (alternativ kamille- oder salbeimundspülung).
    gute besserung 🙂

    • Gamerweibchen schreibt:

      Das nenn‘ ich mal Unterstützung! 🙂 Kann ich nur sagen: Hört auf den Doc. 🙂 Wegen der Spüllösung vielleicht auch mal beim ZA nachfragen. Die geben die schonmal günstiger ab, als in der Apotheke. Bei mir kommen alle vier Weisheitszähne am Freitag raus. Und keiner da zum Händchenhalten. =(

      • frlkrise schreibt:

        Mein vollstes Beileid!!!!

      • zahndoc schreibt:

        @gamerweibchen
        wenn die 8er erst am freitag rauskommen lohnt es sich 2 tage vorher mit bromelain anzufangen und es auch nach dem eingriff weiter zu nehmen…das ist ein enzym´, der in ananas vorkommt und bewirkt, dass die schwellung post-op nicht ganz so heftig wird. einfach mal den kollegen fragen.

  9. Rana schreibt:

    Gute Besserung und: Hauptsszache ezss izsst kein Svordersszahn! LG von Rana

  10. Olaf schreibt:

    Auch von mir gute Befferung. Fo etwaf ähnlichef hatte ich vor einigen Wochen auch. Unten linkf, weiter hinten.
    Aber daf Fahnfleif fließt fich erftaunlich fnell an der Ftelle, wo der Fahn einmal war. Morgen ift daf fohn faft vergeffen.
    Auch ich hoffe, daf ef kein Fneidefahn war, daf wäre etwaf blöd.
    Aber Fie faffen daf. Hoffentlich haben Fie eine Fahnfufatfverficherung, dann wird Fahnerfatz nicht fo teuer.

    • michael schreibt:

      Hat Frl. Krise Dir für diesen Kommentar eine reingesemmelt, dass Du kein ’s‘ mehr sprechen kannst ? Ich dachte bisher , daß die körperliche Züchtigung von Schülern den Lehrern untersagt ist.

  11. cassa schreibt:

    Vollstes Mitgefühl! Lieber 3 Geburten nacheinander als einmal Bohren – an Zähneziehen oder Wurzelkanalbehandeln mag ich gar nicht denken *grusel*

  12. Bernd schreibt:

    Oh, das ist ja unangenehm und echt doof, jetzt muss ich heute also zu dieser Freitag ausweichen. Hoffentlich hat die noch alles dran und lamentiert nicht herum.

    Ernst beiseite, gute Besserung Krise!

  13. puzzle schreibt:

    Alle anderen haben das Wesentliche schon erwähnt und Wünsche formuliert, denen ich mich anschließe, ich hab aber noch zwei extra: ich wünsche ein gutes Fernsehprogramm und eine gute Nacht.

  14. Mrs. Porcelain schreibt:

    Uiuiuiui alles Gute und gute Besserung Miss Zähnchen!

  15. Tades75 schreibt:

    Bei meinen letzten Zahnschmerzen half am besten viel Alkohol, so viel, bis ich irgendwann einmal die Schmerzen nicht mehr spürte. Aber da morgen Schule ist, ebenfalls mein Tip Ibuprofen 400

  16. clara schreibt:

    so lange keine äußere gewalteinwirkung (außer die des zahnarztes) an dem zahn weniger schuld ist, ist das unschön aber gerade noch verkraftbar 😦
    Trotzdem eine gute Besserung und einen möglichst schmerzfreien Schlaf.

  17. Blümchen schreibt:

    Und wenn die mal wieder das Zahnfleisch im halben Mund mit kaputt gemacht haben: Kamistad aus der Apotheke ist gold wert! Das ist Salbe zum in den Mund schmieren, die etwas kamillig schmeckt, aber macht, dass alles schnell heilt und man nicht noch ewig den Einstich der Spritze spürt oder ähnliches.

    Gute Besserung und absolutes, ehrliches Mitgefühl!

  18. Mars schreibt:

    Ooohhh, hatte ich (natürlich, guter Beamter) in den Osterferien, hat mich fast eine Woche gekostet… Dolles Mitleid!!!! Immer schön kühlen und morgen KEINE Schüler!

  19. sockenbergen schreibt:

    Und dann geht’s bald wieder zum Onkel Doc für die Brücke?
    Wünschen Ihnen gute Besserung und ein wenig Durchhaltevermögen und beim nächsten Mal mehr Glück, dass die Zähne i. O. sind. Auch wenn man nicht immer selber Schuld ist. Kenn dat.

  20. Hajo schreibt:

    wärest Du „es“ nicht bereits, würde ich sagen : bis zur Hochzeit wird alles wieder gut 😉
    baldige Genesung auch von mir
    liebe Grüße
    Hajo

  21. frlkrise schreibt:

    Danke für die guten Wünsche und Tipps!
    @Zahndoc: sehr gut der nasse Waschlappen in Komination mit dem Coolpäck.
    Jetzt tuts noch ein bisschen weh, ist aber zum Aushalten.

  22. schloertenaehtwas schreibt:

    DAS ist seit WOCHEN der schlimmste Blog-Eintrag von Ihnen, Frl. Krise… Diese wenigen Worte reichten aus, dass mir sämtliche Zähne wehtun! Ich wünsche Ihnen aufrichtig baldmöglichste Genesung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s