Bäck!

Bin ich eine Woche zu früh nach Hause gefahren???

War gar nicht so voll auf der Autobahn und die wenigen Kinder in den Autos knackten alle, wahrscheinlich, um sich den Fragen der Elternschaft zu entziehen…raffiniert.
Fängt die Schule nicht Montag an????
Macht Autofahren irre?

Jedenfalls ist die Wohnung kalt, der Kühlschrank auch und zudem leer, der Briefkasten gibt außer Rechnungen nichts her und ich fahre jetzt zu Frau Freitag, die weiß todsicher, ob Schule ist oder nicht und stellt gerade in ihrer gemütlich warmen Küche ein kleines Abendbrot für arme Heimkehrer her (ihr Freund macht das – genauer gesagt)!
Frau Freitag und ich haben nämlich Besseres zu tun, schließlich müssen ZWEI Ferienwochen methodisch und didaktisch aufgearbeitet  werden…..

Hach, schöööön!

Dieser Beitrag wurde unter Ferien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bäck!

  1. fraufreitag schreibt:

    ganz genau. jetzt sitzt du schon neben mir.

  2. Frau Lolle schreibt:

    das klingt gut. 😉
    bei mir geht es auch morgen wieder los… (musikschule)

Kommentar verfassen

