Bis dann….!

So, ich bin dann mal für ein paar Tage weg……in einer schon fast türkisch anmutenden Familienkonstellation: Männe, Tochter, Schwester, Nichte, Kusine und ich Richtung kaltes Meer. Wenn das man gut geht….
Wäre ich Drehbuchautorin, würde ich daraus garantiert einen Stoff für ein kleines Fernsehspiel im ZDF zaubern: „Tage im Sturm“ oder „Die Rückkehr der Möwen“ würde der Streifen heißen und ich bekäme zwar nicht den Grimmepreis, aber viel Ärger, besonders mit meiner Schwester.

Wir werden voll abhängen, ich will nichts tun, schon gar nicht denken. Ein bisschen am Strand rumlaufen und essen und lesen und schlafen und schwimmen, höchstens.
Wann geht die Schule wieder los? Am 25. Oktober, das ist noch weit hin.

Aber dann wird wieder gebloggt, dass es kracht (Das Praktikum! – Aboooh,  ich freu mich drauf!).  Über facebook laufen schon hochinteressante Meldungen meiner Lieben ein, aber in den Ferien stelle ich mich tot…das wär ja noch schöner……

Tschöö, wa !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ferien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Bis dann….!

  1. MissPorcelain schreibt:

    Schade, Tschööö mit ö und gute Erholung trotz Familie!

  2. Frau Buntstift schreibt:

    Genießen Sie Ihre WOHLVERDIENTE unterrichtsfreie Zeit!

    Frau Buntstift
    (bei uns beginnen die F. wenn Sie wieder anfangen)

  3. anna schreibt:

    …ich wäre im Falle eines Fernsehspiels für eine Agatha-Christie-Geschichte, in der der Quotenmann leider brutal um die Ecke gebracht wird. Und alle Anwesenden hatten Motiv und Gelegenheit.

    Aber eben, nur im Film — euch wünsche ich viel Spass am (im?!) Meer.

  4. Zaphod schreibt:

    Schönen Urlaub Frl.Krise, vallah! Erholen Sie sich gut, jetzt freu ich mich tatsächlich in meinem Alter noch auf ein Ende der Ferien, aber ich muss ja auch nicht mehr in die Schule.

  5. Matt schreibt:

    Wer hat Sie eigentlich während der Ferien der Blogpflicht enthoben, hm? Also ich nicht.

  6. Pingback: Lehrer ist kein Beruf… « Es wird mal kurz hell im Hals…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s