Raus – Rein?

Gestern hatte ich mächtig viel „träffic“ auf meinem Blog, obwohl ich gar nicht darauf aufpassen konnte, weil ich ja durch Schland kurvte.

Ich glaube, die vielen Besucher kamen von Matts rückseitigem Reeperbahn-Blog aus Hamburg….….!
Ey, isch war voll fertisch, als ich abends gesehen habe, wie viele das waren ….die Hamburger habens voll drauf, glaube ich!

Kommt nicht auch dieser begnadete Konny Reimann aus Hamburg?

By the way, Horst Seehofer hat doch gestern auch wieder was echt Kluges gesagt: Einwanderer aus fremden Kulturen tun sich schwerer und deshalb brauchen wir keine weitere Zuwanderung von denen….

Find ich voll okay, denn dann gibt es wieder Platz bei uns.
Und man könnte ENDLICH unsere hoch gebildeten germanischen Auswanderer heim ins Land holen…..z.B. Top-Model Daniela Katzenberger und King-Konny Reimann, das wär doch voll Jäckpott, vallah!
Die haben bestimmt auch kein gestörtes Verhältnis zu den christlichen Werten (baumelte da nicht neulich ein güldenes Kreuzchen zwischen Dannis prallen Brüsten?) und der deutschen Leitkultur (Moin, Moin, Ihr Spacken!)…..!

Zum Glück bräuchte ich DIE nicht zu unterrichten, die haben schon fertig….

Dieser Beitrag wurde unter Ferien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Raus – Rein?

  1. germanpsycho schreibt:

    So, meine liebe Fräulein Krise, dann sage ich nun endlich auch einmal „hallo”: Hallo.

    Hab mich ebenfalls von der Rückseite der Reeperbahn zu Ihrer Schule hin verirrt, aber es bisher noch nicht geschafft, mich mittels Kommentar hier zu verewigen. Da es sich bei Ihren Störenfrieden ja um Menschen handelt, die Sie an sich zu mögen scheinen, wird meine Art der Problemlösung hier sicher nichts bringen, aber sollten Sie einmal ein richtiges Problemkind haben, sagen Sie einfach „Chromaxt”. Dreimal nacheinander.

    • frlkrise schreibt:

      Hallo und danke! Bloß, damit der Zauber auch nützt: Wie ist die richtige Betonierung? CHROM-axt oder chroxmAxt? Sonst passiert womoglich noch was unvorhergesehenes…..

      • germanpsycho schreibt:

        Ja, das sind selbstverständlich berechtigte und essentielle Fragen. Ich wollte nur gucken, ob Sie mitdenken. Aber das haben Sie als Lehrerin natürlich auch schon längst durchschaut.

        Es heißt CHROMaxt. Weil die Besonderheit dieser speziellen Axt ja die Verchromung ist. Nicht umgekehrt.

  2. Shannon schreibt:

    Huhu,

    na, Sie schreiben aber viel, Frl. Krise. Da ist man mal ein paar Tage weg und gibt nichts Böses ahnend seine Seminare…und Sie spammen ihren Blog mit interessanten Beiträgen voll und haben hier so einen Super-Traffic. (Das haben Sie bestimmt nur gemacht, weil ich nicht da war. Shannon ist weg? Echt? Dann: Paaaaaaaaaartyyyyyyyyy!)

  3. katerwolf schreibt:

    *nach luft schnapp* HERRLICH lustig mal wieder hier 😉

    das dannieee könnt sich hier einbringen, ja und auch das ganze malle-auswanderpack gleich dazu. DAS ist deutschland 😉

    vermutlich käme dann auch noch der eine oder andere, der sich seit jahren still und heimlich irgendwo in der fremde versteckt wieder. *urps*

    liebe grüße, katerwolf

  4. Wiebke schreibt:

    Hallo Frl. Krise!

    Jo, da habe ich mich doch auch von der Rückseite der Reeperbahn hierher verirrt und ich glaube, ich bleibe. Zum Lesen, Lachen, Grübeln, etc. .

    Genießen Sie Ihren Urlaub in Schland, auch wenn es weh tut 😉 Den einen oder anderen Tag nach dem Urlaub, wünschen sie sich denselbigen bestimmt wieder zurück…

    Herzlichst

    Wiebke aus HH

  5. Matt schreibt:

    Es freut mich, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren. Ich darf um fristgerechte Überweisung des vereinbarten Honorars bitten, und zwar bis Freitag, den 15. Oktober.

    Vielen Dank.

    MfGetcblabla
    Matt

  6. Matt schreibt:

    Gerne. Kollege German Psycho ist im Bedarfsfall übrigens immer gerne bereit, meine Außenstände einzutreiben. Mit bisweilen recht eigenwilligen Methoden. Aber das dachten Sie sich wohl schon.

  7. c-v schreibt:

    das Honorar duerfen Sie sich mit unserem „Teilzeitrussen“ teilen *g*, der meinte hier sei der Pausenclown fuer ihn…

    http://www.tour-blog.de/?p=3575

    ER ist schuld, und das ist such gut so – schoenes Blog!

    Gruesse von der Alster an die Spree,

    c-v

Kommentar verfassen

