aB DiE pOsT!

Ich fahre endlich weg. JUCHU!

Aber bestimmt gibt’s im Zelt kein Internet, stöhn, wie vorsintflutlich…
Ok., mit Hilfe von vielen Büchern, einer Hängematte , erheblichen Mengen Rotweins, guten Freunden, etwas Sonne und der wilden See werde ich das aushalten und der olle Herr Eichelböck steht ja bestimmt auch schon zum Empfang bereit…

Aber spätestens am 17. oder 18. August wird wieder gepostet, da hat doch Erkan  schon Nachprüfung, wenn ich mich richtig erinnere.

Frau Freitag, benehmen Sie sich menschlich, Sie kleene Thuja-Hecke, Sie! (Tssss!).
Und der Rest der Bagage: Dass mir keine Klagen kommen!
Tschööö, wa…!

(Psssst: Wenn ich Netz finde, schreibe ich , vallah, ich schwörs !)

Dieser Beitrag wurde unter Ferien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu aB DiE pOsT!

  1. skizzenblog schreibt:

    dann aber mal schnell noch den urlaubär downgeloaded und die freien tage gezählt. viel spaß!

  2. Shannon schreibt:

    *Luftzufächel* Okay, viel Spaß, es wird sicher schön. *Tränen verkneif*
    Wir warten hier solange. *schnief*

    Aber keine Bange, Frl. Krise, ich werde die nichtvorhandenen Blog-Pflanzen gießen (auch die Freitag-Hecke) und auch hier und da nach den Cyber-Haustieren schauen. Staubwischen werde ich jedoch nicht, nur dass Sie das wissen. Höchstens die Packete annehmen.

    Viel Spaß beim Zelten! *grins*

  3. payoli schreibt:

    Schönen Ur- Laub! 😉

Kommentar verfassen

